Aktuelle Jobangebote bei Earlybird

Bunte, aufgeweckte Papageien sitzen aufgereiht auf einem Ast

Für unsere Projekte suchen wir laufend neue Experten, die unser Team mit Erfahrung, guten Ideen und Ausdauer unterstützen. Wer bei uns arbeitet, muss nicht zwingend ein Frühaufsteher sein. Uns sind Zuverlässigkeit und Professionalität sowie Teamfähigkeit viel wichtiger.

Team-Zuwachs bei Earlybird gesucht

Aktuell suchen wir Mitarbeiter für die folgenden Bereiche:

Zur Zeit sind keine passenden offenen Stellen ausgeschrieben.

Werde Teil des Earlybird Teams

Entwickle anspruchsvolle digitale Lösungen mit uns! Freude an der Sache steht bei Earlybird ganz oben – Nur so werden wir gemeinsam den Ansprüchen unserer Kunden gerecht.

Wir unterstützen österreichische Unternehmen bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten. Lösungen von Earlybird sind maßgeschneidert und an die Anforderungen und Ziele unserer Kunden angepasst. Dafür blicken wir gerne über den Tellerrand hinaus, machen neue Chancen durch andere Sichtweisen und alternative Ansätze sichtbar.

Freude an der Sache und Teamgeist stehen bei uns an erster Stelle. Wenn du bei Earlybird arbeitest, musst du nicht zwingend Frühaufsteher sein. Dennoch wird dir die eine oder andere Vogel-Analogie nicht erspart bleiben. Im Earlybird Team arbeiten wir gerne, gut koordiniert, professionell und können uns aufeinander verlassen. Wie im Vogelschwarm eben.

Kein passender Job dabei?

Nachdenklicher Earlybird

Du möchtest zum Erfolg von Earlybird beitragen, aber hast keine passende Jobanzeige gefunden?

Lass uns das wissen, zeige Initiative und sende uns deine aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail an jobs@earlybird.at.

Aktuelles aus dem Earlybird Team